• kooperativ
  • orientiert
  • innovativ
  • konstant
  • kompetent
  • sorgfaeltig
  • organisiert
  • robust

airgroup-azubis trotzten wind und wetter.

Mit knapp 50 Azubis und Ausbildern fand am 15. und 16. September 2017 das jährliche Azubi-Camp der Airgroup statt.

In diesem Jahr trafen sich die Teilnehmer im Taunus. Was liegt da näher als eine GPS-Tour auf den Großen Feldberg? Das dachten sich wohl auch die Organisatoren von der  AIRCO SystemDruckluft GmbH in Frankfurt. Denn genau das war der erste Programmpunkt am Freitagmittag. Der Abstieg zurück zur Jugendherberge musste dagegen ganz oldschool mit Karte und Kompass gemeistert werden.

Am Abend erwartete die Azubis und deren Betreuer die Erlebnisgastronomie in der alten Fabrik im Salzgrund mit Indoor-Hochseilgarten, Kletterwänden und anschließendem Partyabend mit DJ Lou Deuker. Alle hatten ordentlich Spaß und der harte Kern feierte bis in die Morgenstunden.

Da kam der Smoothies-Foodtruck am Samstagmorgen doch gerade recht und mit Frühsport beim Human Table Soccer wurden auch die letzten Nachtschwärmer wieder fit.

Schade, dass sich der Taunus erst bei der Abfahrt von seiner Sonnenseite gezeigt hat. Doch selbst Regen, Gewitter, Hagel und äußerst kühle Temperaturen konnten der guten Stimmung nichts anhaben.

Die Kollegen von Airco haben wirklich alles prima durchdacht und organisiert – und waren mit der halben Belegschaft (sogar mit dem Bürohund Tom) dabei!

Herzlichen Dank an das gesamte Airco-Team und ganz besonders an Christian Böcher, der alle Fäden in der Hand hatte.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung!!!


Wettenberg, September 2017

die airgroup-standorte.

karte