• kooperativ
  • orientiert
  • innovativ
  • konstant
  • kompetent
  • sorgfaeltig
  • organisiert
  • robust

airgroup-azubi-camp: zwei tage action im ländle.

Wieder einmal ein spannendes Wochenende hatten die Airgroup-Azubis, die sich gemeinsam mit ihren Ausbildern Mitte September in der Jugendherberge in Tübingen zum diesjährigen Azubi-Camp trafen.

Dem Airgroup-Nachwuchs wurde so einiges geboten: Bogenschießen, Geocaching, Bouldern, ….. das waren nur einige Programmpunkte des actionreichen Wochenendes.

In dieser lockeren Atmosphäre konnten sich die Azubis (noch besser) kennenlernen und sich ganz ungezwungen mit ihren künftigen Kollegen austauschen.

Professionell organisiert und betreut wurde dieser Event von den Kolleginnen und Kollegen der  Mader GmbH & Co. KG, die neben einem reibungslosen Ablauf sogar noch für ein sagenhaftes Spätsommerwetter gesorgt haben.

Also nochmals vielen herzlichen Dank an das gesamte Mader-Organisations-Team - Eure Mühe hat sich mehr als gelohnt!!!


Wettenberg, September 2018

die airgroup-standorte.

karte