• kooperativ
  • orientiert
  • innovativ
  • konstant
  • kompetent
  • sorgfaeltig
  • organisiert
  • robust

airgroup-servicetagung 2019 in dresden.

Zum Auftakt der diesjährigen Servicetagung trafen sich Mitte März rund 30 Teilnehmer in Senftenberg bei den Kollegen der  Förster Druckluft GmbH.

Nach einer sehr herzlichen Begrüßung erfolgte eine ausführliche Betriebsbesichtigung. Anschließend wurden bei Kaffee und Kuchen die neuesten Airgroup-Produkte vorgestellt. Danach ging es nach Dresden, wo am nächsten Tag die Servicetagung im Congress Center Dresden fortgeführt wurde. Dort wurden unter der Leitung von Thorsten Schröder, Geschäftsführer der  AIRCO SystemDruckluft GmbH in Frankfurt, die Teilnehmer u. a. auf künftige Anforderungen im Servicebereich eingestimmt.

In längst vergangene Zeiten konnten die Teilnehmer dann bei einem Gang durch die Dresdener Altstadt eintauchen. Hier lud anschließend die gemeinsame Abendveranstaltung zum Austausch und Networken in ungezwungener Atmosphäre ein, was auch rege wahrgenommen wurde.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das gesamte Organisationsteam!


Wettenberg, März 2019

die airgroup-standorte.

karte